Unser Unternehmen

Dachdeckerei Mann GmbH

1986 wurde die Dachdeckerei Mann GmbH von Jörg-Dieter Mann als Geschäftsführer übernommen. Ebenfalls 1986 wurde von ihm der J. Mann Hebebühnenverleih gegründet. Seit 2003 ist er stellv. Landesinnungsmeister im Vorstand der Dachdeckerinnung Berlin und wurde 2009 zum Landesinnungsmeister des Dachdeckerhandwerks Berlin gewählt.


Die Dachdeckerei Mann GmbH, Familien- und Innungsbetrieb, ist seit über 80 Jahren im Norden Berlins angesiedelt und wird vom Dachdeckermeister Jörg-Dieter Mann bereits in dritter Generation geführt. So werden Tradition und neueste Technologien zu einem leistungsfähigen Verbund, um vielfältige und anspruchsvolle Bauaufgaben fachgerecht und effektiv zu bewältigen.


Wir beschäftigen in unserem Unternehmen ca. 25 Dachdecker, Klempner und Zimmerleute, darunter bis zu 4 Auszubildende. Außerdem arbeiten wir mit ausgewählten Partnern in Nebengewerken zusammen, um flexibel auf die uns gestellten Anforderungen reagieren zu können.